Über uns

AcrylicArt-Fedrowitz besteht seit 2019 als Kleinunternehmen und wird von Sabine Fedrowitz betrieben. Zur Zeit werden nur Werke von Dietmar Fedrowitz "Didier" angeboten. Dies soll sich jedoch in Zukunft ändern. Der Kunstmarkt ist sehr Vielfältig und viele unbekannte Künstler suchen nach einem Weg, in diesen Markt zu gelangen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, diese Künstler zu unterstützen, und deren Kunst zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

Begonnen hat diese Vision bereits 2015. Als wir merkten, das gerade die Werke von Dietmar Fedrowitz immer beliebter wurden, und immer mehr Anfragen kamen, haben wir uns dazu entschlossen, diesen Schritt offizieller zu verfolgen und bauen den Weg weiter aus.

Wir freuen uns über jeden Besucher dieser Seiten und sind auch für Anfragen anderer Künstler offen.

Impression vom Arbeitsplatz Kunst

Material

Ein Arbeitsplatz

Beispiel